Englisch lernen in Freising

Englisch lernen in Freising – so geht´s

Schön, dass du Englisch lernen und dein Englisch verbessern möchtest!
Bei uns kannst du in professioneller und freundlicher Atmosphäre in einer der modernsten Sprachschulen Süddeutschlands lernen.
Dabei ist es uns besonders wichtig, dich so gut wie möglich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen und deine Karrierechancen zu verbessern.



Welche Englischkurse kann ich in Freising besuchen?


  • Ganz gleich, ob du Anfänger bist oder bereits Englisch sprechen kannst:
    Wenn du gemeinsam mit anderen beruflich vorankommen möchtest, solltest du einen-> Englisch Gruppenkurs besuchen.

  • Wenn du spezielle Fragen zur englischen Grammatik hast, einzelne Themen vertiefen möchtest oder besonders schnell lernen möchtest, dann empfehlen wir dir unseren -> Englisch Einzelunterricht.

  • Wenn du einen Kurs für dein Unternehmen suchst, empfehlen wir dir unsere -> Englisch Firmenkurse.
Sprachkurse in Freising


Welches Kursniveau passt am besten zu mir?


Es ist uns sehr wichtig, deine individuellen Stärken und Schwächen richtig einschätzen zu können.
Schließlich sollst du im richtigen Englischschkurs landen und nicht in irgendeinem!

Daher führen wir für das Sprachniveau Englisch A1, A2, B1, B2, C1 und C2 einen individuellen Einstufungstest mit dir durch:
Hier beantwortest du ein paar Fragen schriftlich und führst ein kurzes Gespräch.
Das Ganze dauert ca. 20 - 30 Minuten und ist für dich kostenlos.

Und das Beste: du kannst dich ganz in Ruhe davon überzeugen, dass wir die passende Sprachschule für dich sind – wir freuen uns auf dich!




Einstufungstest Deutsch

Du möchtest mehr Informationen zu unseren Sprachkursen in Freising?

Kein Problem!
Ruf einfach kurz unter

08161 519 25 42 an oder schreib uns eine Nachricht in unserem Chat (unten rechts)!